Wandern mit Tieren

Zeit zur Entschleunigung

Genießen Sie die wunderschöne Landschaft und Aussichten der Pfalz zusammen mit mir und meinen Tieren!

Kleine Tour - ca. 1 h

 

Tauche zusammen mit deinem tierischen Begleiter tief in die Natur ein. Ob Esel, Pferd oder Pony – sie alle helfen dir in die Entschleunigung zu kommen. Vor allem die Esel bestimmen das Tempo.

 

Wir gehen zusammen in einer Kleingruppe auf Wald-, Wiesen-und Feldwegen. Wir genießen schöne Aussichten. Lauschen den Vögeln, beobachten Bussarde und vielleicht entdecken wir auch Rehe im Wald oder auf den Wiesen. Auf so manch vermosten Wegen mit uralten Steinmauern kommt es einem vor, als ob man in eine Märchenwelt voller Elfen und Feen eintauchen würde.

 

Große Tour - ca. 2,5 h

 

Auf dieser längeren Tour tauchst du noch tiefer in die märchenhafte Welt rund um den Langwieserhof ein. Du gelangst tiefer in die friedvolle Natur und kannst deinen tierischen Partner noch besser kennen lernen. 

 

Zur Stärkung machen wir eine Rast mit einem köstlichen Picknick, während die Tiere um uns herum leckeres, saftiges Gras fressen und wir werden Teil dieser friedvollen Stimmung.

 

 

 

.

Was du brauchst

 

Bitte festes Schuhwerk anziehen, evtl. Regenjacke mitbringen; die Wanderungen finden auch bei leichtem Regen statt.

 

Sollte es stark Regnen wird der Ausflug verschoben!

 

Hunde müssen leider zu Hause bleiben, da sich die Tiere gestresst fühlen könnten.

 

 

Für die große Tour mit Picknick bitte einen Rucksack mitbringen. Den werden wir dann mit leckeren vegetarischen Köstlichkeiten füllen. ;-)

 


Der Langwieserhof, Adenbach (Westpfalz)  -  info@soulmates.coaching.com

 ® Alle Rechte vorbehalten